Dienstag, 4. Juni 2013

Obstkuchen eBook zu gewinnen

Es gibt ein tolles neues eBook übers Backen auf dem Markt, nämlich das hier:

https://itunes.apple.com/de/book/obstkuchen/id653401893?l=de&ls=1

Na was sagt ihr?? Wollt ihr eins haben?? Dann nichts wie los und bis Sonntag einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen.

Unter allen Kommentaren verlose ich ein Obstkuchen eBook


Gestern wurde also ausgelost und gewonnen hat:
Eva (Deichrunner's Küche)
Herzlichen Glückwunsch,
schreib mir doch bitte eine Mail, dann kann ich dir den Gutscheincode zukommen lassen.

An alle anderen, danke fürs mitmachen :-)

Kommentare:

  1. Hallo Monika,
    was wäre echt klasse - ich lese zwar inzwischen E-Books, doch ein Backbuch habe ich bislang noch nicht.
    Herzlichen Gruß
    Myriam (auch ein MM'chen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich sehr über diesen Gewinn freuen!

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  3. Oh Obstkuchen - genau das Richtige für den (hoffentlich) bald kommenden Sommer!

    AntwortenLöschen
  4. guten abend monika!
    da versuche ich einfach mal mein glück :)
    wünsche noch ein schönes rest we!
    vlg mia
    sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm...da ja jetzt endlich der Sommer da ist, wär es toll, dieses eBook zu gewinnen. Bin auch neugierig. Ein Koch-/Backbuch als eBook? Wäre etwas Neues für mich. Und die Vorschau-Bilder machen wirklich Lust auf mehr. :-)
    Lieben Gruß & einen schönen Sonntag
    Schnin

    AntwortenLöschen