Freitag, 17. Mai 2013

Dekorbiskuitrolle mit Erdbeersahne

Nachdem ich so viele Bilder von anderen Bloggern gesehen habe, musste ich natürlich diese Dekor-Biskuit-Sache auch mal ausprobieren





Das Biskuit - Rezept habe ich von hier: Zauberhafte Zuckerwelt

Geschmacklich ist der Biskuit perfekt, nur werde ich das nächste mal das 1 1/2fache Rezept nehmen, denn mir war der Teig etwas zu dünn.

Für die Füllung habe ich ganz einfach, 2 Becher Sahne mit etwas Vanille und Zucker steif geschlagen und in diese 500g kleingeschnittenen Erdbeeren gegeben.



Mein Fazit: Es sieht viel komplizierter aus als es ist, traut euch also ruhig ran :-)

Bis bald


Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    das freut mich, dass du das Rezept verwendet hast.
    Schön ist deine Roulade geworden, sieht sehr appetitlich aus :-)
    Süße Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig toll aus!! So eine hätte ich jetzt auch gern :)
    Alles Liebe,
    Ela

    AntwortenLöschen