Montag, 28. Januar 2013

kleines Erdbeer Glück


Mit diesen kleinen Mini Erdbeer Gugl nehme ich am Wettbewerb von Claudia teil.



 

Das Rezept gibts hier:

Die Aufgabe des Wettbewerbs bestand darin, einen Eierkarton zu verzieren, und diesen mit 6 leckeren Mini Gugls an den zugewiesenen Tester zu schicken.

Ich hoffe Mareike, die meine Gugls verkosten darf, schmeckt das kl. Erdbeer Glück





Ich würde mich freuen, wenn ihr noch hier vorbeischauen und meine Gugls bewerten könntet.
Die Bewertungskriterien findet ihr ebenfalls auf der Pinterest Seite


Danke und bis bald

eure Moni

Kommentare:

  1. Dran denken, nicht nur gefällt mir drücken, sondern auch bewerten. Bewertungsvorgaben stehen auf dem Board.

    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. oh die sehen ja echt total süss aus :) echt schade, dass ich das erst so spät entdeckt habe mit dem Wettbewerb, hätte da sooo gerne mitgemacht... :(

    Ich habe am Wochenende auch Mini-Gugls gebacken, vielleicht magst du ja mal vorbeischauen :)

    http://verassuessetraeume.blogspot.de/

    lieben Gruss, Vera

    AntwortenLöschen
  3. Ui! Die sehen ja wirklich allerliebst aus. Ich freu mich schon so!

    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  4. Oh - die sehen ja toll aus!!! *lecker* Da hast du dir wirklich viel Mühe gegeben!

    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Moni,

    danke nochmal, daß du an meinem Wettbewerb teilgenommen hast. Nächsten Mittwoch gibts dann die Ergebnisse ;-)

    Damit meine Leser und ich mehr über dich erfahren können habe ich dich getaggt http://ilmondodiselezione.blogspot.de/2013/02/11-fragen-mich-uber-mich-und-11-11-von.html und hoffe, du hast Spaß am beantworten der 11 Fragen.

    Süße Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen