Mittwoch, 12. Dezember 2012

Backbuch von Pixum

So, meine Lieben,

wie ihr ja wisst, durfte ich ein Fotobuch von Pixum testen. Ich wollte dieses mal ein Backbuch für eine liebe Freundin gestalten.


Es hat alles wunderbar funktioniert, die Software ist einfach zu bedienen, einfach das Programm downloaden und loslegen.

Es kann aus einer Vielzahl von Formaten ausgewählt werden. Ich habe das Kleine quadratische ausgesucht.
Ich sortiere mir die Fotos, die ich verwenden möchte, immer in einem extra Ordner, gleich in der richtigen Reihenfolge und die Software verteilt die Bilder dann gleichmäßig im Fotobuch.

Als Hintergründe kann man auch eigene Fotos auswählen und hat somit jede Menge Gestaltungsmöglichkeiten.

Ich selbst bin großer Fan von PIXUM, bestelle dort regelmäßig Fotobücher mit den Fotos der Jungs, aber auch jedes Jahr unseren persönlichen Jahresrückblick.

In dem Test habe ich diesesmal viel Text und nicht soviele Fotos verwendet, aber auch das hat perfekt geklappt. Die Schrift ist in den verscheidenen Größen gut zu lesen, und kann natürlich individuell eingestellt werden.

Von mir bekommt PIXUM auch für dieses Fotobuch wieder volle Punktzahl.

Zur Bearbeitungsdauer möchte ich euch noch sagen, dass auch diese rasend schnell ist. Ich hatte 2 Tage nach der Bestellbestätigung eine Mail im Postfach in der mir mitgeteilt wurde, dass bei der Kontrolle meines Auftrages Mängel festgestellt wurden, ich soll mich doch bitte noch etwas gedulden, da mein Auftrag neu produziert wird. Was soll ich sagen, trotz diesem Fehler, war mein Fotobuch 7 Tage nach der Bestellung bei mir. Klasse oder??


Geschenkideen bei Pixum

Also schaut euch ruhig mal um bei Pixum, dort gibt es noch viele andere tolle Sachen, die ihr, wenn sie jetzt noch bestellt, bis Weihnachten geliefert bekommt. Hier die Bestellfristen und ein paar Eindrücke von meinem Foto-Backbuch.



Kommentare:

  1. Gratuliere- ist ein wirklich schönes Büchlein geworden! Ich würde mich über so ein Geschenk sehr freuen ;-) !!!
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Wow-so Geschenkidee:)
    Viell. probier ich das Program tatsächlich mal us denn mit so manchen anderen bin ich etwas unzufrieden :)
    LG und schöne Festtage, Antje

    AntwortenLöschen