Freitag, 16. November 2012

tadaaa. die Teilnehmer:

So, es geht los...
Vorhang auf für die Teilnehmer der Kinderküche

Alle Beiträge sind wundervoll gebacken, gekocht und verziert. Ich finds super wie toll die Kinder schon backen können. Klickt unbedingt auf die einzelnen Blogs da gibts wunderschöne Backfotos der Kinder zu sehen.

Aber jetzt endlich zu den Teilnehmern:

ein gruselig-leckeres Paprika Monster von der Kindertagespflege Siebenblatt (klick)




leckere Muffins von der Kleinen Tortenfee mit der Kita Gänseblümchen



Mausmuffins von Marichan und Kazou




Donuts und MiniBurger in einem von AntFriAnn mit ihrem Töchterchen



 Tina und Mia haben leckere Marshmallow Schafe gebacken:





Diese kunterbunten Regenbogenmuffins sind von Manu und Jonas:





 

Butterplätzchen mit Botschaft gibts von Karen und Linchen




 

 Double-Chocolate-Peanutbutter-Cookies haben Manuela und Vincent gebacken..hmm...





ein tolles Lebkuchenhaus haben Jasmin und Philipp gebaut:


Heute nachmittag tagt die Jury, und morgen werden dann die Gewinner bekannt gegeben.

Und jetzt möchte ich ganz viel Lob für die Kleinen lesen, denn das haben sich wirklich alle verdient
 :-) 

Kommentare:

  1. Da sind aber viele tolle Sachen zusammengekommen :o) Ich weiss gar nicht, wo ich zuerst gucken gehen soll. Die Mini-Burger und den Kuerbis finde ich herzallerliebst.

    AntwortenLöschen
  2. Ach komm das haben doch nciht Kinder gebacken *zwincker*....nein ganz ehrlich super schöne Beiträge....also die Jury will cih nicht sein ;)
    Bin gespannt wer gewinnt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also in der Jury entstehen gerade harte Kämpfe, die nimmt ihren Job total ernst und es wird diskutiert, Liste geschrieben und wieder gestrichen hihi... kein leichter Job :-)

      Löschen
  3. Oh wie lecker das alles ausschaut-ich finds total toll das KiTas mitgemacht haben :)
    Mein Favorit sind die Schafe und der Paprikakürbis ;)
    LG, Antje

    AntwortenLöschen