Mittwoch, 28. November 2012

In der Weihnachtsschickerei....

 Zur 4. Runde der PamK war das Thema "In der Weihnachtsschickerei.."
Ich konnte mich natürlich mal wieder nicht entscheiden was ich alles einpacken soll und deshalb landeten diese Leckerein im Tauschpaket. Ich hoffe Cathalin hat sich gefreut.
 
Wer noch nie was von Post aus meiner Küche gehört hat, kann hier nachlesen, was das ist.
 
Als erstes schafften diese leckeren weihnachtlichen Cookies den Weg ins Paket. Das Rezept gibts hier (klick)

Dann gab es noch leckeren weihnachtlichen Schokosirup (Rezept kommt ganz bald)


Ein kleiner Stollen darf natürlich in keiner Weihnachtsbäckerei fehlen. Hier das Rezept dazu (klick)





und als letztes stellte ich noch eine selbstzusammengeklebte Kekskerze mit ins Paket


So, das wars von mir, ich hoffe meiner Tauschpartnerin schmeckt und gefällt mein Paket.
 
Am Liebsten würd ich mich jetzt gleich für die nächste Runde anmelden, das macht immer so einen rießen Spaß. Danke an Clara, Rike und Jeanny fürs Organisieren und die Idee :-)

Kommentare:

  1. Dein Päckchen gefällt mir echt sehr gut!
    Und die Kerzen, die du gemacht hast sind spitze.

    AntwortenLöschen
  2. ohh, Dankeschön.
    Die Kerzen, ja die machen richtig was her gell, und dabei sind die so einfach, dass die die Jungs schon ganz alleine machen können :-)

    AntwortenLöschen
  3. Also die Kerzen sind soo genial!!! Diese Idee nehm ich gleich in meine SAmmlung auf-und dann gibts es die für unsere Lieben ;o)
    Ich hab überhaupt keine Zeit für Küchenpost gehabt-soo schade..
    ABer Dein Paket schaut wirklich toll aus und ich denke die Partnerin wird sich riesig freuen ;o)

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  4. hallo,

    habe dich gerade über das pinterest-board der süßen mädels entdeckt...
    deine kekskerzen sind genial...
    aber auch die mandeln lassen mich gerade an den pawloschen hund denken...

    klick mich nun noch bei dir durch... bin schon auf die rezepte gespannt...

    liebste grüße

    nancy

    ps. mein postbeitrag bzgl. PamK ist auch seit heute online...
    und mein päckchen von meiner tauschpartnerin müsste heute ankommen...
    freu...

    AntwortenLöschen
  5. Die Kerzen und die Mandeln sehen so toll aus! Kommt dazu noch ein Rezept nach? Das würde ich total gerne auch probieren!
    Viele liebe Grüße,
    Zoe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Zoe,
      die Mandeln sind schon im Beitrag oben verlinkt und die Kerzen gehen ganz einfach, die habe ich nur selbst zusammengeklebt. Einfach ein Waffelröllchen auf einen Doppelkeks mit Puderzuckerglasur kleben und eine Mandel reinstecken. Das "tropfende Wachs" ist ebenfalls aus Puderzuckerglasur :-)

      Löschen
  6. Ich finde ja die Schokocookies sehen sehr lecker aus. Die Kerzen sind natürlich ein super Hingucker! Ist wirklich toll geworden

    AntwortenLöschen
  7. So simpel eigentlich, aber die Kerzen sind der Hit! Die klau ich mir mal ganz frech für unseren Fun Food Friday und verlinke natürlich zu Dir! :)

    AntwortenLöschen
  8. du hast ein tolles Paket gezaubert. Die Kerzen sind der Hammer!!! Die habe ich schon am Pinterestboard von PamK bewundert. Toll! Die Idee muss ich mit Herrn Koko auch mal umsetzen!

    AntwortenLöschen
  9. Hi, dein Paket hätte ich auch gern bekommen...
    Ich habe auch mitgemacht bei der Schickerei, hat mir echt Spass gemacht, ich bin noch Neuling in der Bloggerszene und Fan das eine tolle Aktion!
    Schau doch mal vorbei!
    Liebe Grüsse
    Andrea von Zimtkeksundapfeltarte.blogspot.de

    AntwortenLöschen