Freitag, 16. November 2012

Die Gewinner...

Alle Jury-Mitglieder sind wieder in ihrem zu Hause angekommen :-), im Hause Küchenfieber wird es wieder ruhiger und ich komme dazu euch die Ergebnisse mitzuteilen. Die Jury hat es sich nicht einfach gemacht, es wurde diskutiert, Listen wurden erstellt, die Plätze hin und her geschoben und dann, nach vielen Plätzchen und Kinderpunsch kamen sie zu folgendem Ergebnis:


Platz 1 geht an Tina und Mia mit ihren kleinen Schafen


 
Platz 2 geht an das Lebkuchenhaus


 
Platz 3 gewinnen die Donuts und MiniBurger

 
 
Platz 4 geht an die Regenbogenmuffins

 

Platz 5 für das Paprika Monster


Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

Alle anderen nicht traurig sein, ihr habt das alle ganz toll gemacht :-)
Wenn ich eine Email mit euerer Adresse bekomme, dann schicke ich euch sehr gerne eine
Teilnehmer Urkunde zu.

Alle Gewinner werden der Reihe nach von mir benachrichtigt, damit die Preise ausgesucht werden können. Wäre schön, wenn ihr mir dann zeitnah antwortet, damit die anderen nicht lange sooooo gespannt warten müssen, was sie denn jetzt gewonnen haben.

So, nochmals vielen Dank fürs Teilnehmen, der Wettbewerb hat mir sehr viel Freude bereitet und eine lange Nachback und Nachkochliste beschert.. Die Jungs wollen unbedingt alle Rezepte nachbacken und kochen :-)

Alle Teilnehmer gibt es hier zu sehen (klick)


Kommentare:

  1. Juchu, wir haben gewonnen ;) und meine beiden Favoriten sind auch dabei:)
    LG, Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und Annabelle wünscht sich die Sternenform :) meine Mail ist antjelätgmxde ;)
      LG, Antje

      Löschen
    2. wow, seid ihr alle schnell :-)

      Löschen