Freitag, 31. August 2012

Post aus meiner Küche Teil 3: Picknick

Jetzt ist auch schon die 3. Runde von PamK vorbei. Es hat wie immer richtig viel Spaß gemacht und in mein Päckchen für Stefanie von 4mal6 habe ich folgendes gepackt:

Ein leckeres Zuccini Chutney (klick zum Rezept)





passend dazu gab es eine selbstgemachte Backmischung für diese Breadsticks (klick zum Rezept).
Die schmecken einfach frisch am Besten, deshalb die Backmischung und nicht die fertigen Sticks :-)





und für den Nachtisch diese leckeren Glückspilze (klick zum Rezept)


Ich hoffe alles ist heil angekommen und der Steffi hats geschmeckt :)

Kommentare:

  1. Sieht alles sehr lecker aus! Die Pilze sind wirklich sehr süß geworden. Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank noch mal, alles wirklich super! Bin absolut begeistert von allem! :) Und ich bin auch sehr froh, dass dir der Salat schmeckt :)

    AntwortenLöschen