Samstag, 14. Juli 2012

mein erstes Give Away für euch :)

So, meine Lieben. Heute am Samstag Abend habe ich noch etwas Feines für euch. 

Als kleines Dankeschön, weil ihr die besten Leser der Welt seid, weil mich bei Facebook schon 111 Fans "verfolgen"  und der Blog heute zum 4444. mal aufgerufen wurde möcht ich heute eine kleine aber feine Verlosung starten.



Ich habe für euch 6 wunderschöne Push Up Cake Pop Behälter und weil es heute überall Schnapszahlen gab (111 Fans, 4444 Blogaufrufe ihr wisst schon... :) ) pack ich noch ne Flasche leckeren, selbstgemachten Erdbeer Limes dazu. 

Ich bin ja totaler Fan von diesen Push Up Behältern, hier nur zwei der Millionen von Möglickeiten fürs Befüllen:

 

Ihr wollt gewinnen?? Jaa????
Dann hinterlasst mir einfach unter diesem Post bis zum 22.07.12 einen (hoffentlich) lieben Kommentar und hüpft damit ins Lostöpfchen. Wenn ihr eure Chancen verdoppeln wollt, dann drückt doch auf meiner Facebook Seite auf "gefällt mir" und teilt das Give Away Foto dort, schon habt ihr 2 mal die Chance auf die tollen Push Ups :)

Am Montag wird dann der Gewinner ausgelost.

Also ich bin gespannt, wie ihr meine Idee so findet. Ich freu mich wie ein Schneekönig, weil ich auch endlich ein kleines Give Away für euch habe :)

Die Gewinnerin ist..*trommelwirbel*..... Bernice Stencel.......  herzlichen Glückwunsch liebe Bernice, wenn du mir deine Adresse zukommen lässt, dann geht dein Gewinn gleich morgen auf die Reise zu dir.
An alle anderen, vielen vielen Dank für die überwältigende Teilnahme. Ich hätte nie damit gerechnet, dass die Push Ups so gut bei euch ankommen.  Ich werde das auf jeden Fall wiederholen, versprochen :)

Kommentare:

  1. Ich folge dir schon länger über Facebook. Mag deine Seite total gerne und bin natürlich noch lieber bei deinem Gewinnspiel bei, denn auch ich liebe Backen über alles.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooohhh, das freut mich jetzt aber wirklich.. Danke für die lieben Worte :)
      Ich wünsche auch dir weiterhin viel Spaß beim Backen und viel Glück beim Gewinnspiel

      Löschen
  2. Ich lese deinen Blog auch regelmässig, finde wirklich toll, was du alles so kreierst und wie liebevoll du alles immer anrichtest, gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deine Seite auf FB und deinen Blog aber das weißt du ja schon ^^ Geteilt habe ich natürlich gerne ;)

    Mach weiter so! Wink SuSe

    AntwortenLöschen
  4. einfach nur wowwwwwwwwww ;) les immer wieder gerne hier,superleckere Rezepte :)Bitte so weiter machen :))

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo!
    Der Gewinn ist so genial!
    Mir gehen schon so viele Ideen durch den Kopf, was ich damit anfangen könnte!!! ;-)
    Ich bin supergerne dabei und drücke allen, die teilnehmen die Daumen!

    Liebe Grüße!
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Wieso kenne ich euch denn noch gar nicht?? So ein klasse Blog und nur durch Zufall entdeckt... Da ich inzwischen auch meine Vorliebe für Cake Pops entdeckt habe, werde ich dann mal schnell mitmachen (Verfolgung hier und bei FB aufgenommen) und zähle auf die Glücksfee :-) Geteilt natürlich auch :-)

    Aber jetzt gehe ich erst mal weiter stöbern in den tollen Rezepten :-)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Gern geteilt, denn Du hast eine echt schöne Seite und prima Ideen. Da "klau" ich mir gern was für den Hausgebrauch :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ein Klasse Blog , da nehm ich gerne die Verfolgung auf und auch auf F B und dort gern geteilt, werde wohl auch nun öfters hier lesen, die Rezepte sind ja Super, und nun drück ich uns allen die Daumen, tolles Gewinnspiel! LG Leane -;)

    AntwortenLöschen
  9. oooh, hier ist es ja wirklich schön, da werd ich heute abend aus dem Rezepte stöbern wahrscheinlich nicht wieder rauskommen :-) und Dank FB verpass ich nun auch keine Neuigkeiten mehr... LG Mo

    AntwortenLöschen
  10. yaay toller gewinn :D auch schon auf facebook geteilt nun heißt es daumen drücken

    AntwortenLöschen
  11. Die Cakeballs habe ich schon ausprobiert und fand sie lecker,den Block finde ich super klasse und schaue öfters mal rein :D

    AntwortenLöschen
  12. Sieht toll aus was du hier alles machst....

    AntwortenLöschen
  13. Huhu

    Soooo viele Leckere Sachen.
    Fein fein

    AntwortenLöschen
  14. Toll was man alles so machen kann

    AntwortenLöschen
  15. Oh was für eine schöne Verlosung ;o) Ich nehm mal anlauf und Hüpf dazu :o) Wie schon gesagt, Deine LeckerSeiten schau ich immer wieder gerne an ;o)

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  16. Da mache ich doch gerne mit. :)
    Und bei FB natürlich auch, um meine Chance zu erhöhren.
    Dein Blog ist aber auch echt toll.

    AntwortenLöschen
  17. Dann möchte ich auch mein glück versuchen :D
    Ich habe natürlich auch geteilt https://www.facebook.com/verena.goritz/posts/442292305793893

    Liebe Grüße Verena

    AntwortenLöschen
  18. ♥ ♥ ♥ Ich finde es wirklich super-prima-klasse-genial, daß Ihr dieses tolle Gewinnspiel durchführt und wünsche allen Teilnehmern viel Glück.♥ Hoffentlich bekommt Ihr durch diese Aktion noch ganz viele treue Fans ♥. Meine Freunde habe ich so eben durch das Teilen informiert. ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  19. Wow, wie toll. Habe noch nie sowas in der Richtung gemacht. Das erinnert mich an meine Kindheit - Ed von Schleck! :)

    Tolle Sachen, tolle Ideen, tolle Seite!

    AntwortenLöschen
  20. wow super blog.. komme immer wieder gerne vorbei

    AntwortenLöschen
  21. Verfolge dich und deine tollen Rezepte hier auch schon länger! Weiter so!! :o)
    Auf facebook habe ich auch gevotet und geteilt! ;o)
    LG und einen schönen Sonntag. :o)
    LG -
    Veronika

    AntwortenLöschen
  22. Juhuu ich bin schon länger ein Fan Deiner Seite :) Dein Gewinnspiel hab ich natürlich gleich mal geteilt und hoffe, dass ich vielleicht endlich mal ein bissel Glück habe :)

    LG JRs Bakery

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, gab dich heute durch deinen Gewinn (erstmal: herzlichen Glückwunsch!) bei zauberhaftes Küchenvergnügen kennengelernt (facebook) u gleich auf gefällt mir geklickt, ohne von deinem Gewinnspiel zu wissen, um jetzt immer auf den aktuellsten Stand über deine Blockeinträge zu sein u mit etwas Glück (was ich zwar nicht glaube, da ich noch nie gewonnen habe) kann ich vielleicht sogar bei dir was gewinnen. Schön dich hier gefunden zu haben. VlG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, wie peinlich, hab gedacht das du die bist, die dein Bild auch geteilt hat. Aber hab jetzt auch deine Seite kennengelernt, auch sehr schön, bin ein Backfan. Sehe du hast die ganze Küche unter Kontrolle :) super!

      Löschen
    2. hihi :) freut mich dennoch dass du zu mir gefunden hast :)

      Löschen
  24. Natürlich möchte ich auch bei dieser tollen Idee die 2.Gewinnchance nutzen u hab den Link geteilt u gleich auch mal im www nach diesem push up cake Behältern gesucht :)

    AntwortenLöschen
  25. Ja, ja, jaaaaa - die Muh möcht auch gern mal gewinnen :) ... wie schön, dass ich deinen Blog gefunden habe *freu*

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    ich habe noch nie solche Push Up Behälter gesehen <3 Das sieht ja sehr interresant aus :-) Ich habe immer alles in hohe Gläser gefüllt ;-) in diesen Behältern sieht es aber wirklich toll aus das ist eine super Idee :-) .Aber deine Seite ist auch so sehr vielfältig,gefällt mir sehr gut <3 <3 <3 Wenn ich wirklich gewinnen sollte,was sehr schön wäre :-)kannst Du es gerne an meine zweite Adresse in Deutschland schicken.
    Liebe Grüße
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  27. Wie cool.etwas mit den push Up Behältern wollte ich schon länger mal versuchen.vielleicht habe ich ja mal Glück und gewinne Sie.
    Ganz liebe grüße die kleine tortenfee

    AntwortenLöschen
  28. *grübel* und wie krieg ich die guten Sachen in den Behälter rein?!? Gibts da auch ne Anleitung???
    Von mir hier weiterhin viel Erfolg! Und danke für viele tolle Anregungen, die ich weiterhin gerne auf facebook teile! Cupcakes und Cakepops lässt viele Grüße da!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal da: http://www.kuechenfieber.blogspot.de/2012/03/push-up-cake-pops.html
      da hab ich beschrieben wie alles in die Behälter kommt :)

      Und danke für dein teilen bei FB ich freu mich immer wie narrisch drüber :)

      Löschen
  29. Na da will ich doch auch gleich ein dickes Lob und ein fettes WOOOOWWWW aussprechen.Der Blog ist der Wahnsinn.Bin (leider) erst heute durch Nice´s Cake auf die Seite gestossen und finde den Blog klasse.Werde in Zukunft noch öfter hier "schnüffeln" :-) Auf FB natürlich auch geliked und geteilt.
    LG Nadine Faß

    AntwortenLöschen
  30. Yvonne B. V. BenneJuli 22, 2012

    Ich habe diese Cake Popup "Teile" noch nie gesehen und versuche sehr gern meine 2 fache Chance diese mal auszuprobieren .

    Ganz lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  31. Die Cake Popup Teile sehen ja klasse aus,vorallem was man damit machen kann.Ich folge dir über Facebook mit dem Namen Paulmarina Benne
    LG Marina

    AntwortenLöschen