Sonntag, 8. Juli 2012

Liebster Blog Award

Wow, ich kann es gar nicht glauben, ich habe gleich zweimal den

Award bekommen. Einmal von  Schneewittchen's Apfel  und von  Schatz, ich bin mal in der Küche

Ich kann es wirklich kaum glauben. Als ich das Bloggen begonnen habe, konnte ich mir nicht vorstellen wie viel  Spaß das macht. Auch wie man sich über jeden neuen Leser freuen kann, ich konnt mir das echt nicht vorstellen. 
Deshalb sag ich heute mal ein rießengroßes Dankeschön an alle meine Leser. So macht das Bloggen  richtig Spaß 

So, und jetzt darf ich diesen tollen Award an 5 Blogs weitergeben, die weniger als 200 eingetragene Leser haben. Ziel des Awards ist es nämlich kleine, neue Blogs bekannter zu machen.




 Ich möchte den Award weitergeben an:





Es wäre toll, wenn die "Preisträger" diesen Award auch weitergeben könnten. Wenn Du den Award also erhalten hast, mache bitte Folgendes:
1. Poste den Award auf Deinem Blog
2. Verlinke Deinen Preisverleiher als kleines Dankeschön
3. Gib den Award an 5 Blogger weiter, die den o. a. Anforderungen entsprechen und informiere sie davon in einem Kommentar oder per Mail.

Kommentare:

  1. WOW...Ich bin total platt.Ich bin ja noch sowas von neu in der Bloggerwelt und auch Backwelt.Ich freue mich RIESIG über den Award.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich,
      Ich les sooo gerne auf deinem Blog, du hast es dir verdient, mach weiter so :)

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch wünsch ich dir und bedanke mich für die Verleihung des Awards :D Freu mich wie ein Kullerkeks und hab ihn bereits an 5 weiter gegeben ^^

    Wink SuSe

    AntwortenLöschen
  3. Vielen DAnk für diesen Award ;o) Ich freu mich immer wieder-aber ich werde ihn nicht weitergeben ;o) Hatte ihn schon ein paar mal aber den Sinn dahinter hat er nicht erfüllt-ich freue mich aber trotzdem das mein Blog gemocht wird ;o)
    Und bei Dir schau ich auch immer wieder gerne rein-Deine Rezepte und Bilder sind wirklich eine Insporation ;o) Und die schmecken auch noch *g*

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja kein Problem, das muss jeder für sich entscheiden gell :)
      Auf jeden Fall mag ich deinen Blog sehr gerne..

      Löschen
  4. Finde ich echt toll, dass Du an mich gedacht hast. Danke schoen fuer den Award :o) Ich freue mich riesig!

    liebe Gruesse,
    Persis

    AntwortenLöschen