Donnerstag, 28. Juni 2012

Very Berry Küchenpost

So, es ist soweit. Die zweite Runde der Post aus meiner Küche geht in die Versandwoche.
Meine Tauschpartnerin war Stefi von stefilicious.

Wie schon das letzte mal, konnte ich mich auch in dieser Runde nur schwer entscheiden, was ich einpacken soll. Geworden ist es dann schließlich das:

Leckere Muffins mit Johannisbeeren und Schmand Haube

in einer selbstgebastelten Muffinbox:
von innen sehen die so aus:

Erdbeer-Limetten-Marmelade mit Vanille:


Johannisbeermarmelade mit Stachelbeeren

mit selfmade Häkel-Häubchen :-)
Stefi fühle dich geehrt, das wird das einzig von mir gehäkelte Häubchen bleiben *gg*

 

Erdbeer Limes


Juchu, laut Sendungsverfolgung hat Stefi mein Paket bereits erhalten. Jetzt darf ich also posten. Auch mein Paket kam heute an und ich hab super leckere Berry Crossies bekommen. Danke liebe Stefi.

So, jetzt hab ich doch glatt den Link zur Anleitung der Muffinbox vergessen, aber hier ist er:
Betty's Creations
(da sehen die Boxen noch viieel schöner aus als bei mir :-) )

Kommentare:

  1. also, jetzt noch mal ganz öffentlich hier: super lieben dank für dieses tolle paket!!! leider ist ausgerechnet das glas mit dem schönen häkelhäubchen unterwegs kaputt gegangen! ich glaube, du musst jetzt doch noch mal eines häkeln. :(
    ansonsten: alles ist richtig lecker und schmeckt einfach nur gut! hab mich beerig gefreut!!! danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also das Häkeldeckchen war wohl kein gutes Ohmen.. ich lass das für die Zukunft lieber.. :-)
      Freut mich, dass dir der Rest gemundet hat :-)

      War ein sehr schöner Tausch mit dir

      Löschen