Montag, 4. Juni 2012

Lachscreme

Also ich muss zugeben, das herzhafte wird hier auf meinem Blog etwas vernachlässigt.  
Das liegt daren, dass ich echte Bedenken habe, dass euch unser Alltags-Essen langweilen würde. 

Heute Abend gibts aber mal wieder diese super-lecker-schmecker-Lachscreme.

Ich braucht nur 400g Frischkäse, etwas Sahne, ein Pack Räucherlachs, Kräuter nach Geschmack

Den Frischkäse mit etwas Sahne geschmeidig rühren. Den Lachs in feine Streifen schneiden und zur Frischkäsecreme geben. Mit Salz, Pfeffer und Kräutern abschmecken.

Serviert mit Crackern oder Baguette darf das bei uns auf keinem Fingerfood Buffet fehlen.

Kommentare:

  1. Hm das hört sich lecker an und schmeckt sicher auch so....bitte lass uns an euren Alltagsessen teilnehmen...ich bin ein kleiner Küchenmuffel und freue mich immer über neue Rezepte und wenn diese auch noch schnell gehen ist es perfekt :o)

    Ich wünsche deinem Blog viel Erfolg...ein guter Start ist ja vollbracht :o)

    Liebe Grüße

    Hedwig

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, das ist ja lieb von dir.

    AntwortenLöschen