Dienstag, 24. April 2012

Post aus meiner Küche



Die drei Mädels von der Post hatten hiermit eine wunderschöne Idee. Was hab ich mir mein Köpfchen zerbrochen und gegrübelt, probiert und meine Bücher gewälzt. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden. Dann hab ich den Familienrat einberufen und jeden nach seiner Lieblingsschokokreation gefragt. Meine Männer haben mir dann noch jede Menge tolle Ideen geliefert, dass ich mich dann entschlossen habe, meiner Tauschpartnerin ein Päckchen mit den Lieblingsnaschereien der "Küchenfieber-Familie" zu schicken. 

Das kam dabei raus:

Meine Jungs haben sich Nuss-Nougat-Schokolade und Double-Chocolate-Cookies ausgesucht. Ich hoffe, die Cookies bleiben in der Dose frisch. 

Mein Mann hat sich für das oberleckere Cranberry - Crisp entschieden:

Ich mag am Liebsten die Trinkschokolade am Stiel und das Schokogewürz. Leider ist die Trinkschoko ausgerechnet dieses Mal von der Optik her ein kl. Dessaster geworden. Aber wie meint mein Mann dann immer: Sieht man wenigstens dass es wirklich selbst gemacht ist :-)
 Von unserem Sonntagssüß hab ich ein kleines Beutelchen abgezwackt, und diese leckeren Florentinchen (hat mein Mann ausgesucht) eingepackt. 
Für die Tochter meiner Tauschpartnerin hab ich eine kl. Überraschung beigelegt.

Alles noch in einen Karton packen, gut polstern, Rezeptheftchen drauf und ab geht die Post...

Puuhh, geschafft. Jetzt hoffe ich, dass ich den Geschmack meiner Tauschpartnerin gut getroffen habe, dass ihr mein Päckchen gefällt und freu mich schon wie narrisch auf mein Paket :-)

Die "Post aus meiner Küche" Aktion finde ich superklasse, ich hoffe dass ich im Juni wieder dabei sein darf und danke Clara, Jeanny und Rike für die tolle Idee.

Kommentare:

  1. BOAH, was für ein Päckchen!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow - du hast dich ja richtig ins Zeug gelegt! :) Da hoffe ich, dass du ein ebenfalls so schönes Päckchen bekommst!
    LG Carina

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh soo viele tolle Dinge - ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll ;o) Viele Dank für die Glückwünsche ;o)
    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  4. genau das richtige für mich....schoko geht immer...ich hoffe, die rezepte folgen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Woe, da warst du aber wirklich fleißig!! Über so ein Päckchen MUSS man sich freuen! Toll gemacht!
    Ixch freu' mich auch schon reisig auf die nächste Tausckation. Was sohl das Thema wird??
    Liebe Grüße,
    Helen

    AntwortenLöschen